Eat with a view.

Restaurant

Eat with a view.

Einfach nur dasitzen. Direkt am Fuss der mächtigen Eiger Nordwand. 1800 Meter reine Felswand. Die höchste der Alpen.

Der Blick schweift nach rechts zu Mönch und Jungfrau. Und wieder zurück zum Eiger. Die Zeit scheint still zu stehen. Plötzlich eine freundliche Stimme: „Haben Sie schon etwas gewählt?“ Du sitzt auf der Sonnenterrasse des Bergrestaurants Kleine Scheidegg. Passt. Denn Höhenluft macht hungrig.

Das Bergrestaurant

Reservieren Sie HIER Ihren Tisch!

01
02
03

Outdoor Bar

Für den kleinen Hunger und den grossen Durst zwischendurch: In unseren Outdoor Stationen gibts Bratwurst, Gulaschsuppe, Sandwiches, Schnitzelbrot, Süsses, hausgemachte Kuchen und Getränke aller Art. Aber Vorsicht: Gerade im Winter ist die Stimmung besonders gut. Und viele, die eigentlich nur eine kurze Pause machen wollen, bleiben dann doch länger

Outdoor Bar
 Bergrestaurant Kleine Scheidegg | Cremeschnitte
Grill Master

Facts & Figures

  • Cremeschnitte

    65'000

    cm Hausgemachte Cremeschnitte / Jahr

Der Küchenchef mit seinem Team

Tradition und Qualität stehen bei uns im Vordergrund. Zu unseren Signature-Gerichten gehört die hausgemachte Rösti, zubereitet in der Original Schweizer Militärpfanne. Begleitet wird diese von entweder einer traditionellen Schweizer Cervelat oder einer feinen Kalbsbratwurst, was unseren Gerichten einen authentisch schweizerischen Charakter verleiht.

Team Kitchen

Sleep with a view.

Teaser sleep with a view
Unsere Lodge mit Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern ist das ideale Nachtquartier für Wanderer, Bergsteiger, Skifahrer und Snowboarder. Grandiose Sicht auf das Bergpanorama beim Aufwachen inklusive!
Mehr